Mittwoch, 31. Juli 2013

A U S T R I A P A R T |



Grüß Gott, meinen lieben Leser,
diese Ferien war ich mit meiner Familie in Österreich und es war echt richtig schön, das Hotel war der
Hammer, das Wetter perfekt und allgemein ein rund um gelungender Urlaub! :-) Aber leider, leider gehen
die Tage im Urlaub noch schneller zuende, als Zuhause. Wir haben 2 1/2 Wochen fast jeden Tag Programm gehabt, sodass die natürlich noch schneller rennt. In Österreich waren wir erst in Salzburg, dann in Kärnten und am Ende waren wir noch ein paar Tage in München, dort war es aber so extrem heiß, dass wir schon eher wieder zurück nach Hause gefahren sind.
Auf der 12-stündigen Autofahrt habe ich eigentlich die meiste Zeit geschlafen (weil man von diesen Reisetabletten echt richtig müde wird :o), oder ich habe etwas fern gesehen:-)

Ich melde mich die Tage noch mal<3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen